Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Was soll man antworten, wenn dir jemand sagt du hättest ihm  sozusagen das Leben gerettet? Wenn sie sagt sie wisse nicht was gewesen wäre wenn sie dich nicht kennengelernt hätte o.o

Ich will nicht ein Lebensretter sein. Das klingt nach etwas viel zu Großen.. Jemanden das Leben retten wenn man dies nichtmal wirklich bei sich selbst als Erfolg ansieht? Kann man sein Leben überhaupt passiv retten lassen?
Ich meine ich habe ja nicht wirklich etwas getan wie sie von einen ankommenden Auto weggeschubst..

Ich seie das Beste das ihr im Leben passiert sei o.o
Too much >.<

11.10.09 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de