hmm...

Singstar-Party...war eine schöne Ablenkung und es war kurz so wie früher...was is nur passiert? Wir waren/sind vereint und doch nur einzelne Personen, die nich voneinander lassen können, weil sie sich lieb haben...wenn wir uns lieb haben wo is dann das beschissene Problem...gibt den Problem doch endlich einen Namen...ich würde es etz einfach mal BLÖDHEIT nennen!!!! Leute wir haben kein Problem miteinander, wenn dann einzelne untereinander oder welche von uns mit sich selbst...ich hab da keine Lust mehr drauf!!! -.-

12.5.07 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de