Grundlage einer Freundschaft...

Heute kam wieder die Frage:" Was ziehst du denn für ne Fresse?"  Gegenfrage:" Warst du gestern nich anwesend...hab ich mich nich oft genug bei dir ausgeheult?" Soweit ich weiß nämlich schon, doch diese Frage zeugt doch von Sorge und meintet ihr nicht das is die Grundlage einer Freundschaft bei jedem scheiß gleich jemanden zu haben den es intressiert, also was regen wir uns so auf? Ich warte etz nur noch ab und schau was passiert...mehr kann ich nich tun...wisst doch eh schon alles was ihr wissen solltet...ihr wisst wir wollen uns nicht verlieren und das reicht doch aus, oder? Ihr wisst an wen was gerichtet ist also, ne....wartet nich zu lang sonst stirbt es doch und wer meinen blog nich liest...selbst schuld!!!!

Hab euch soooo lieb und will keinen von euch missen müssen, doch Tränen muss ich solang doch noch vergießen-.- An meinen inneren Zustand ändert sich NICHTS! -.-

9.5.07 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de