"klärendes" Gespräch

Wir wollten es klären, doch anscheinend gab es nichts...ein Problem OHNE Namen -.-    Ihr meint wir ziehn uns mit unsren Problemen zurück, aber was hätte ich euch sagen sollen? Einfach mal so nebenbei sagen Hey ich fühle mich leer und ritz mich deswegen...wäre es euch dann wirklich besser gegangen? Ich glaube nicht...Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass wir das noch schaffen...irgendwer wird zurück bleiben...ANGST...FALL...BLUT...bin ichs?

Ein klärendes Gespräch gab es wircklich...meine Alexia und ich haben alles geklärt...hoff ich...kiss&hug you!^^

8.5.07 18:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunnyboiy (8.5.07 18:50)
Niemand wird zurückbleiben, und schon gar nicht DU!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de