durchhalten...

durchhalten...sage ich mir...sagst du mir...seht ihr nicht wie alles vor unseren Augen zerbricht? Wollt ihr es nicht klären? Tut nicht so als seien eure Münder zugenäht...wir sind nur noch hässliche Fetzen die verzweifelt aneinander hängen und sich verletzen...ich bin zu schwach dafür. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin am Boden und komm nicht mehr hoch! Ich weine rote Tränen...fühle mich leer...bin innerlich tot...zerfetztes Herz...mein Blut fließt...denkt über eure Taten nach!!!!

5.5.07 23:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.5.07 23:59)
Denk Du mal über Deine eigenen Taten nach! Niemand zwingt Dich, dass Du Dich selbst verletzt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de