Leere...

Fühl mich leer...lass mein blut weiter fließen, damit ich weiß das ich noch existiere und das mein herz noch schlägt...gestern ein nächtlicher Zusammenbruch...4 rote Linien mehr...die Klinge ruft meinen Namen-.-

10.5.07 16:29


Werbung


Grundlage einer Freundschaft...

Heute kam wieder die Frage:" Was ziehst du denn für ne Fresse?"  Gegenfrage:" Warst du gestern nich anwesend...hab ich mich nich oft genug bei dir ausgeheult?" Soweit ich weiß nämlich schon, doch diese Frage zeugt doch von Sorge und meintet ihr nicht das is die Grundlage einer Freundschaft bei jedem scheiß gleich jemanden zu haben den es intressiert, also was regen wir uns so auf? Ich warte etz nur noch ab und schau was passiert...mehr kann ich nich tun...wisst doch eh schon alles was ihr wissen solltet...ihr wisst wir wollen uns nicht verlieren und das reicht doch aus, oder? Ihr wisst an wen was gerichtet ist also, ne....wartet nich zu lang sonst stirbt es doch und wer meinen blog nich liest...selbst schuld!!!!

Hab euch soooo lieb und will keinen von euch missen müssen, doch Tränen muss ich solang doch noch vergießen-.- An meinen inneren Zustand ändert sich NICHTS! -.-

9.5.07 14:25


"klärendes" Gespräch

Wir wollten es klären, doch anscheinend gab es nichts...ein Problem OHNE Namen -.-    Ihr meint wir ziehn uns mit unsren Problemen zurück, aber was hätte ich euch sagen sollen? Einfach mal so nebenbei sagen Hey ich fühle mich leer und ritz mich deswegen...wäre es euch dann wirklich besser gegangen? Ich glaube nicht...Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass wir das noch schaffen...irgendwer wird zurück bleiben...ANGST...FALL...BLUT...bin ichs?

Ein klärendes Gespräch gab es wircklich...meine Alexia und ich haben alles geklärt...hoff ich...kiss&hug you!^^

8.5.07 18:13


Sagt mir WANN

Sagt mir wann wir es klären wollen...auf der party will ich das nich! Wenn wir es nich vor dem Wochenende klären dann will ich, dass wir auf der party, vll zum letzten mal, spaß zusammen haben! Länger schaff ich es nicht...ich versuch mit größter Mühe uns wieder zu vereinen, aber eure Termine sind euch wichtiger als wir...meine Kraft lässt nach...ach lasst mich doch am Abgrund verrecken...-.-
6.5.07 22:05


durchhalten...

durchhalten...sage ich mir...sagst du mir...seht ihr nicht wie alles vor unseren Augen zerbricht? Wollt ihr es nicht klären? Tut nicht so als seien eure Münder zugenäht...wir sind nur noch hässliche Fetzen die verzweifelt aneinander hängen und sich verletzen...ich bin zu schwach dafür. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin am Boden und komm nicht mehr hoch! Ich weine rote Tränen...fühle mich leer...bin innerlich tot...zerfetztes Herz...mein Blut fließt...denkt über eure Taten nach!!!!

5.5.07 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NAVIGATION

So I'm feeling... Ein Ort ohne Verletzung gefallen... Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de